Team

Das Team der Fahrschule Gruler GmbH

Hier lernt Ihr unsere Fahrlehrer - aber auch das "Back Office" der Fahrschule kennen.

Christoph Gruler

ist seit 1983 Fahrlehrer und seither in der Fahrschule beschäftigt. Seit 1992 ist er geschäftsführender Gesellschafter der Fahrschule Gruler GmbH. Er hat ein weites Spektrum (dabei hat der Tag nur 24 Stunden!): Fahrlehrer aller Klassen, Berufskraftfahrer-Weiterbildungen, ASF- und ASP- Kurse, Fahrlehrerprüfungen und Moderator im Bereich Nutzfahrzeuge der Daimler Benz AG in Wörth runden sein Profil ab.

Wolfgang Hahn

Fahrlehrer seit 1990, unterrichtet in den Klassen B und BE sowie in sämtlichen Zweiradklassen. Als Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH) macht er bei uns noch die Bereiche Qualitätsmanagement und bastelt an unserer Website.

Alesch Stular

Alesch ist Fahrlehrer aller Klassen

Marvin Frömling

Marvin ist Fahrlehrer in den Klassen B und BE

Hannes Häsler

Hannes ist noch Fahrlehrer im Praktikum und steht vor dem Abschluss seiner Ausbildung. Dabei hat er schon einige Fahrschüler begleitet

Daniela Gruler ("Dani")

Dani ist a) Christophs Frau und b) die Dame vom "Bäck-Office" - das heißt sie organisiert den Fahrschulbetrieb in der Verwaltung und im Büro.

Motorradausbildung

Ein besonderer Schwerpunkt unserer Fahrschule ist die Motorradausbildung. Vom Mofa über die 125er Klasse bis hin zu den "ganz Großen" bieten wir alles an, was das Bikerherz begehrt. Hier unsere mit der Motorradausbildung betrauten Fahrlehrer:

Christoph

Alesch

Wolfgang